Startseite
  Über...
  Archiv
  abouT my tratschtantchen<3
  üBa deN maRco<3
  ueba mein suechen<3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    xstrassen-kindx

    - mehr Freunde



http://myblog.de/sonilain

Gratis bloggen bei
myblog.de





bLar x)

eHm...alLez volL tolLi im moM..

sHreib jezZ nicH sooo viel, vlLt morqn nowas...

heuT wa kuHl...toBsen mal wieder hier, der woHnt sHon fast hia...xD naya aBa iS ja shoen x)

danN waRn wa meHr oDa weniqer puenktlich [S: wir muesSn jezz lanqsam mal qeHn! T: oH neeeh...nocH 5 min...S: oke. nacH 5 min S: jezz aBa! T: nö. mow..un so danN ne halBe stunde lanq...] zeitunqen austraqen... alsu toBsen hat 1/6 (mueHsam ausgerecHnet xDD) ausgetraqen un icH den rest xDD weil er ja dann weqmusSte un wia am anfanq net...eHm ''hocHgekomMen'' sin xDDD

wui...jezZ verplauder ich mich hia sHon wieda...eiq wolLte ich ja nur weniq shreibn...hMz...eqal...

biz spaeter, acH neh...erst ma musS ich micH noch drueba aufreqn dass ich doOf morqn net mit inS pHantaland koMm...icH musS ja auf meinen cousin aufpasSen..>.<

aLsu jezZ aBa...

tschööö mit ö

icH hab ucH alLesamt qanz shrecKlich arq lieb <333

die soNja

uuuuups mein qoTt! jezZ haetT ich doch beinaH verpLant von meinem geB euch was zu verzälLn xD

alsu: neH...daS war aM 5. oktoBer....da hat die su hia gepenNt... un aM morqen iS der toBsen vorbei gekomMen zum frueHstueck xD  un danN wars qanz tolLi gemuetlich xD un icH hab meine geshenke gekrieqt: ne qanze menqe geld, qutsheine u.a. vom thalia un h&m, en aBo voN soner eiq voLl kuHlen enqlishen juqendzeitshrift, die noien vans ''in hocH'' un shwarz mit den roSa nilpFerden drauf xD die komMen aBer erst frueHestens in 2 wo...>.<, noch en paAr buecHer, von meinem bRo...volL lieb, der hat die geshenke meinem paps gegeben weil cLe ja nicH da is un mein paPs hats verpeiLt mia die zu geben un icH war zuerst voLl sauer dass mein bRo meinen geB vergesSn hat, er haTs qar nich! alsu von dem haB ich en qlaesSchen hipP gekriegt xD icH lieeebe hiPp xD un son dusHzeuqs... eHm un von meiner sis nocH husSel-schockolade...*hrHr* acH ja un von meiner oMa nen neuen iPod...ich musS ihN mir nuR nocH kaufen...xD

wui un jezZ hab ich micH woHl verplapPert....

biS baLd

die soNi

10.10.06 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung