Startseite
  Über...
  Archiv
  abouT my tratschtantchen<3
  üBa deN maRco<3
  ueba mein suechen<3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    xstrassen-kindx

    - mehr Freunde



http://myblog.de/sonilain

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja..aaLso..weiß qar nich wo icH anfangn solL xD

jezZ is qrad silvester, 22.28 uhr (was tut DAS bitte zur sache?! nja..eqal..koenNte ja iwanN mal relevant werdn xD)

hm. wir haM imMa soooo viel spaß zusamMn..un eiq..wolLt ich nur das hier hier rein shreibn..rafFt keiner. nur wir. xDD

un wir muesSn uns nomMa hinsetzn un die neuen aufshreibn ja?!

oH manN. icH hab dich so lieB<3

InsiDer xD


  1. Du oller Pneus du!

  2. Taschentuchverhütung

  3. SchockSabberHosenÖffner +bäääääääääääh

  4. ''Du Prostata!'' -''Wat is ne Prostata?'' -'' gucK im Lexikon!''

  5. ''Wart ihr da nackt?'' -Ja, beim Sex ist man eigentlich nackt, ne?!'' -Aber so richtig nackt? Ohne Socken? o.Ô?'' -Nein, MIT Socken!''

  6. Der Giggi-Winkel!!!

  7. Winkel? WAS ist ein Winkel?!

  8. Didi? WAS ist Didi?!

  9. ''Emily! HE EMILY!'' -''Jaa Sonja?!'' -'' Du Emily, darfsch die Su heiraten? Ich wollt dich nua ma Fragen damit du nicht enttäuscht bist!'' *Emily denkt* -''Ja von mir aus! +kreisch+''

  10. Emily: Boaah! Hört doch mal auf mich mit Radiergummies abzuwerfen! Sonja: Tschuldigung Emily! Wir wollen den yoram abwerfen, aba dein Kopf is im weg! Emily: Dann sagt doch das ich auf Seite gehen soll! Sonja: Nene, bleib sitzen Wir werfen üba dich drüba!

  11. Das Mertens, ein bisher unerforschtes Wesen!

  12. Mertens?! Du hast die V-Power auf der Störn!

  13. (Sonja und Sarah in der Unterwäsche Abteilung im H&M...) Sonja: „Guck mal der ist aber schön, oda?“ Sarah: „Ja, aber guck ma da ist Manuel xD!“ (Sonja's Reaktionszeit:0,001 Sekunden b is der BH am nächsten Bügel hängt) Sonja: Ähh! Hey Manuel! +dämlich grins+ Manuel: +auch dämlich grins (wie immer)+ Hallo!

  14. Sarah: ähh Sonja? Sonja: Ja? Sarah: das ist aber nicht deine Umkleidekabine! Sonja: Oh Wohl! Sarah: Nee deine ist zwei weiter! Sonja: Ne... jetzt echt!? Tussi: Hey das is meine! Raus da! Sonja: Ups! Ohhh Tschuldigung!

  15. Die Venezuela-Geburt!!!!

  16. Stahl-Verredler

  17. seeeeehr zärtlich und sehr innig +uhh+

  18. ko tschöö mi tö

  19. Ich hab main Maniküre-Set im Mund +iiihh+

  20. japs, das kommt immer gut

  21. wia sin die Migräne-Tussen

  22. Biste auf stumm geschaltet?

  23. I belonG to u xD

  24. u belong to me

  25. we belong ²getha

  26.  du überfährst meine jacke...un jezz auch noch mein t-shirt

  27. oh wie gnädig!

  28. BluB

  29. ZisH

  30. MöööP

  31. +quaaaaaaaaacK+

  32. Tzzz

  33. PaH!

  34. ich GLAUBE (Ja GLAUBEN)Du su, ich glaub main Bein Pocht

  35. Ich rede mit meiner Gebärmutter

  36. Shelly? Du hast nicht wirklich dein Gehirn in deiner linken kleineren Titte, oda?

  37. Du hast nen bogen an deinem pup!?!

  38. freefall aus 10 cm Höhe

  39. Voll der Quaksalber ey!

  40. Emily's Stinkstoffe ^^

  41. +sabber sabber+

  42. Du GosH Ey!

  43. Du bist mir auch ein Herzchen...

  44. Ahhhh! Brenn!!!

  45. Sonja ist ein Neger hinten reingefahren??? o.Ô




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung